Klassenfahrt von der 4a
Vom 8.-10. Juni 2026 besuchten wir die Jugendherberge „Altes E-Werk“ in Sassnitz. Um 8.30 Uhr haben wir uns an der Schule getroffen und sind zum Bahnhof gelaufen. Wir sind mit dem Zug 1 Stunde nach Sassnitz gefahren. Als wir da waren, haben wir eine Wanderung durch Sassnitz zum Hafen gemacht. Danach haben wir unsere Zimmer bezogen. Nachmittags waren wir bei den Kreideküsten. Am zweiten Tag besuchten wir den Zoo und dann noch das Nationalparkzentrum und den Skywalk. In der Freizeit spielten viele Kinder Tischtennis. Dieses Spiel begeisterte uns, bis wir am Mittwoch wieder zum Bahnhof mussten.
i. A. der Klasse 4a
Ida



